Wandakonzert in Regensburg – Der Stufu auf Stimmenfang

Endlich wieder Bussi Baby, Ciao Ciao und Amore!

 

Männer liegen sich in den Armen an diesem wunderschönen Abend in der Donauarena Regensburg. Nach 2 Jahren abwarten ist es nun endlich so weit: Das Konzert der österreichischen Band Wanda kann endlich beginnen! Mit italienischem Charme und einem Hauch von österreichischem Punk sorgt die Band für ganz große Gefühle.

Tom und Dominik vom Studentenfunk waren auf dem Konzert unterwegs und haben die Stimmung bei den Besucher:innen eingefangen.

Und spätestens nach dem ersten “Amore” war klar: Wanda schafft es zuckersüß mit deutscher Sprache und österreichischem Dialekt, mit ruhigen emotionalen Balladen und tanzbaren Höhen den Fan auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Am Ende des Konzerts lagen sich alle in den Armen. Wir sagen Ciao Ciao Baby, bis zum nächsten mal! Euer Stufu!

Mehr von "Musik" hören!

Kommentar zu Wandakonzert in Regensburg – Der Stufu auf Stimmenfang schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.