TimeWarp #4: Ob inferno-heiß oder eis-kalt, hauptsache es gibt Eukalyptus

Das erste Mal wieder Nebel über Regensburg – der Herbst ist da! Der Bildungsauftrag des Stufu wird mit Meisterbier fortgeführt und so wäre es nicht verwunderlich, wenn die neue Serie auf Netflix mit dem Titel “1076 AD – Intrigen, Verrat und die Gier nach Macht“ schon bald den Sprung aus der kalifornischen Garage schafft. Vorausgesetzt ein spanischer Faschist oder das Hofbräuhaus stören den Gang nach Canossa nicht. Hört rein in den September, der Permafrostböden und Koalas gleichermaßen bedroht. Ötzi lässt all das allerdings eher kalt, wenn Sarah und Julia mit Snackgeräuschen hinterlegt die Geschichte entwirren. Man kann das alles aber auch einfach googeln oder alternativ Teewasser im Wasserkocher aufsetzen.

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #4: Ob inferno-heiß oder eis-kalt, hauptsache es gibt Eukalyptus schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.