TimeWarp #39: Das Bauernregeldebüt

Der Aprilwind spült nicht nur frische Fakten, sondern auch einen mittlerweile fast altbekannten Moderator ins Studio: Bene.
Gemeinsam mit Sarah diskutiert er unter anderem Julias Lieblingsnahrungsmittel: Bananen, Bier und Ziegenkäse. Nichtsdestotrotz ist die Banane ein erfreulicher Snack und vielleicht auch der Kaliumlieferant, der Luther in Worms und die Protestierenden gegen das Bauprojekt Stuttgart 21 verbindet. Oder galt da doch ein anderer Faktor als mobilisierend? Nachdem dies geklärt ist, wird noch die letzte Militärjunta der letzten Diktatur in Argentinien zu Rechnung gezogen. Wenn ihr neue Filmempfehlungen braucht, euer botanisches Wissen um das viert beliebteste Lebensmittel aufbessern wollt und unbedingt bei Sarahs Debüt der Bauernregel dabei sein wollt, dann sei euch die Aprilfolge von TimeWarp wärmstens ans Herz gelegt!

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #39: Das Bauernregeldebüt schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.