TimeWarp #32: Trubo-lente Piraten und sperrige Plakate

Wake me up when September ends? Nicht mit Timewarp, denn es wird dekadent in eurem Lieblings-Zeitreise-Podcast: Es gibt Dosenbier und Hühnerfutter… Äh edle Turbobierhülsn und Hülsenfrüchte. Aber so ist das eben, anstrengende Zeitreisen verlangen nach durststillendem Bier und Kraftfutter – hätte das mal lieber der gute Mann gewusst, der nach Marathon und Sparta gesprintet ist, dann wäre er vielleicht nicht einfach Tod umgefallen. Julia und Sarah haben übrigens endlich einen August gefunden. Zwar einen Monat zu spät, aber immerhin sogar einen starken, der krassen Shit für seine Untertanen ausstellt. Ob das neunte Zimmer des Grünen Gewölbes einer geheimen Zaubertür geschuldet ist oder ob er der erste war, der so eine offene Küche in seinem Residenzschloss verzeichnet hat, könnten wir ihn nicht einmal dann fragen, wenn wir versuchen würden ihn mit dem ersten Mobiltelefon anzufunken. Außerdem erfahrt ihr auf dieser Zeitreise, auf der sich alle Gräezist*innen wegen Sarahs miserabler Aussprache im Grab umdrehen, ob Schleyer eigentlich in einem Kinderwagen-Schnecken-Boot entführt wurde, inwiefern Katzen wie Piraten miauen und welche Rolle Datteln bei der Proklamation Saudi-Arabiens spielten. Für noch mehr Verwirrung, schlechte Wortwitze und eine Verlosung von Sarah und Julia auf DINA 2 oder 1 oder ihre Piratenkatzensounds, hört rein in die Septemberfolge.

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #32: Trubo-lente Piraten und sperrige Plakate schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.