TimeWarp #31: Nackt im Zucchinibeet und weitere Stories aus dem Stufu-Space

Im August erwartet euch ein wilder Mix aus historischen Bangern und seichten Facts von Nackten im Zucchinibeet – alles erzählt im Stufu-Studio-Universum, begleitet von Bier for Stratosphere. Frau von Staufer hat mal wieder in der Geschichtszeitschrift geschmökert, um euch True Crime Light mit gut dokumentierten Namen aus der Frühen Neuzeit zu präsentieren, während Julia sich um die nächtliche Gemüseversorgung der Nachbarschaft und die Work-Life-Balance kümmert. Wiedererkennungswert liefern euch eventuell eine Story aus Köpenick sowie die Anfänge des wohl bedeutsamsten Schulstreiks ever. Wenn ihr nun noch wissen wollt, warum es sich lohnt zu studieren, wenn eure Mutter Hexe (oder Kräutermagd mit Confidence) ist und warum Sarah und Julia sich endlich als niveaulose Akademikerinnen bei Partnerbörsen anmelden können, dann solltet ihr die sommerliche Folge Timewarp, gekrönt mit weißem Bierschaum, nicht verpassen.

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #31: Nackt im Zucchinibeet und weitere Stories aus dem Stufu-Space schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.