TimeWarp #30: Von unaussprechlichen Orten und (nicht so) berühmten Träumen

Im Juli wird mal wieder ein solides Vollbier geöffnet, das Sarah direkt gehamstert hat, als die Gerüchteküche um das Ende der Brauerei zu brodeln begann. Das passt zwar nicht so ganz zur von Blasmusik begleiteten ersten Pauschalreise der Abstinenz-Aktivismus-Gruppe, aber das sollte dem Genuss keinen Abbruch tun. Klingt für euch jetzt schon nach Fiebertraum? Dann seid mal gespannt auf die Interpretation von Irma und Freuds Freund Otto. Alternativ könnt ihr die Story auch in der Allgemeinen Zeitung in Namibia nachlesen, denn der Bildungsauftrag des Studentenfunk bringt euch ein Stück deutsche Kolonialgeschichte näher – auch wenn es an der korrekten Aussprache würziger Soßen und britischer Kleinstädte scheitert. Hauptsache ihr habt pure Liebe übrig für vier Stunden West-Mucke mit Bruce Springsteen, für Sarahs FANTAStische und Julias fette Konzertempfehlungen sowie für euren Lieblingspodcast.

 

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #30: Von unaussprechlichen Orten und (nicht so) berühmten Träumen schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.