TimeWarp #25: Die wildeste Zeitreise ever

Nur Bier und Snacks an der Donau? Keine Facts? Haben Sarah und Julia keinen Bock mehr auf vergangene Fakten? Und ob! Für das zweijährige Jubiläum eures Lieblingspodcasts TimeWarp haben sie sich richtig ins Zeug gelegt:

Im Juni erwarten euch vier Facts, jeweils diskutiert – im Sinne des Bildungsauftrags des Studentenfunks – mit einer Person vom Fach: Neben einem Terra-X Star, einem Site-Manager, einer Regensburg-Expertin und einem Bücherwurm haben wir natürlich viel oberfränkisches Bier dabei. Aber alles mit der Ruhe: In dieser Einführungsfolge wollen das Bier und die Snacks des Monats verköstigt werden, untermalen von Glockengeläut und platschenden Kajaks an der Donau in unserer Lieblingsdomstadt. Hört rein, wenn ihr erfahren wollt wie gut starkes Bier zu Beginn des Sommers schmeckt und macht euch bereit für den wildesten Monat, den es in der Geschichte von TimeWarp jemals gegeben hat. Dann bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Folgt uns auf INSTAGRAM!

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #25: Die wildeste Zeitreise ever schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.