TimeWarp #24: Als Freizeit, Jeans und Demokratie noch rar waren

Wenn ihr euch schon gefragt habt, was TimeWarp im Mai so zu bieten hat, dann kommt hier die Antwort: Obwohl Sarah und Julia nun schon seit annähernd zwei Jahren in diesem Format mit euch durch die Zeit reisen, werden jetzt erst eure geschichtlichen Basics gecheckt – und eure Hosen. Begleitet von dekadenten Zahlensnacks geht es in Blue Jeans von Oberfranken in die USA, nach Hambach zur Wiege der deutschen Demokratie und zum Schwammerl am Bahnhof, um mit der Zweiten Internationalen zu demonstrieren. Mal wieder ein wilder Mix, in den es sich insbesondere für die Ankündigung eines TimeWarp-Specials lohnt reinzuhören und um ein weiteres Mal festzustellen, dass Mr. Psychoanalyse Freud einen an der Waffel hatte.

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Podcasts" hören!Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #24: Als Freizeit, Jeans und Demokratie noch rar waren schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.