TimeWarp #2: Die Sommerliebe hat sie nicht verlassen…doch was ist mit dem Aluhut?

Sarah und Julia öffnen im Juli ein Wunderbier und eine spannende Kiste vergangener Ereignisse: Dabei kommen weder Nationalfeiertage noch auf Mistgabeln aufgespießte Köpfe zu kurz. Klingt nach Verschwörungstheorie? Richtig, denn eigentlich war Alice nicht im Wunderland, sondern der erste Mensch auf dem Mond. Wenn ihr wissen wollt was das alles nun auch noch mit Petersilie und Julias Geburtstag zu tun hat, dann schnappt euch ein paar Snacks und lasst die Ereignisse von Sarah und Julia entwirren. Hört rein, wenn sie mit euch im Juli durch die Zeit reisen – denn TimeWarp hören gehört definitiv in einen gelungenen Erlebniskanon!

 


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #2: Die Sommerliebe hat sie nicht verlassen…doch was ist mit dem Aluhut? schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.