TimeWarp #10: Es heißt Exkommunikation!

Im März kommt das Harmoniebedürfnis von TimeWarp stark zum Vorschein: Die Betonung der Menschenrechte am Weltfrauentag, das harmonische Zusammenspiel von Bohnensticks, salzigen Bananen und dunklem Bier sowie ein neues TV-Format zur Therapie historischer Persönlichkeiten, damit sich Gregor und Friedrich nicht wieder ein narzisstisches Battle leisten. Auch der Richter und sein Henker sowie die Herzkönigin sind hier am Start. Nur die Schweiz zieht mal wieder nicht mit. Seid dabei, wenn Sarah und Julia versuchen euch geschlechtergerecht durch die Märzereignisse zu manövrieren und findet heraus, ob sie auf der Zielgeraden am Gendern der Bauernregel scheitern? Priesterinnen in der anglikanischen Kirche sind dazu immerhin nicht der schlechteste Ansatzpunkt.
PS: So viel Zeit muss sein: Der Ausschluss explizit aus einer religiösen Gemeinschaft wird durchaus als Exkommunikation bezeichnet.


Musik:
Study And Relax by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5764-study-and-relax
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Mehr von "Time Warp" hören!

Kommentar zu TimeWarp #10: Es heißt Exkommunikation! schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.