The Show Must Go On #2 (Staffel 3) – Falk live und (fast) nüchtern beim AgratAmAgatha

Warum ist Falk (fast) nüchtern beim AgratAmAgatha Festival? Warum hat Jan Leyk nach seinem Auftritt ein gebrochenes Bein? Und wieso liegt im Studentenfunk-Camp Stroh? All das und noch viel mehr in dieser Folge “The Show Must Go On”

Und – ein ganz besonderer Service – hier ein Transkript der ersten 20 Minuten: “Bin ich schon drauf?” – “Jap” – “Geil! MAMA ICH BIN IM RADIOOOO”.

“The Show Must Go On” ist euer wöchentlicher Semesterferien-Podcast hier beim Studentenfunk!

(music by longzijun)

Mehr von "The Show Must Go On" hören!

Kommentar zu The Show Must Go On #2 (Staffel 3) – Falk live und (fast) nüchtern beim AgratAmAgatha schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.