The Lowest Bar #26 (BYRDCAVE)

***DISCLAIMER: Die Show ist eigentlich als eine Live-Show ausgerichtet (jeden Freitag 19-20 Uhr). Aufgrund des Urheberrechts müssen alle Songs aus der Folge rausgeschnitten werden. Eine Übersicht der Lieder könnt ihr in den Story Highlights auf unserem Instagram (@thelowestbar_) finden***

Hört, hört! Die oberen 1% melden sich aus einer der schicksten und exklusivsten Bars Regensburgs: Das BYRDCAVE. Von einer Klingel, die man betätigen muss, um überhaupt reingelassen zu werden, bis hin zu den ausgefallensten Cocktails die wir je in unserem Leben getrunken haben. Das BYRDCAVE bietet alles, was das Herz begehrt, wenn man sich mal richtig was gönnen will. Aber dieser Lifestyle hat nicht nur seine schönen Seiten…. auch gab es manches, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Was das war? Davon könnt ihr euch selbst überzeugen!
Viel Spaß mit dieser Folge!

Mehr von "The Lowest Bar" hören!

Kommentar zu The Lowest Bar #26 (BYRDCAVE) schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.