SPECIAL: Großes Interview mit Liquid

Gerade erst hat er den Publikumspreis bei der Startrampe von PULS, dem Jugendsender des Bayerischen Rundfunks, abgeräumt und dort einen tollen Eindruck hinterlassen. Dann hat er mal eben ein Video veröffentlicht, das über 50 visuelle Referenzen auf die Rap- und HipHop-Kultur beinhaltet und deutschlandweit diskutiert wird. Jetzt läuft er in die Zielgerade der Produktion seines neuen Albums ein, welches im Sommer erscheinen wird. Auf dem Weg hat er Rafi und Max die große Ehre erwiesen, zu einem ausführlichen Interview-Boxenstop im StuFu-Studio vorbeizuschauen: Hier das extralange, ausführliche Interview-Special mit Liquid zum Thema Album, Glaubwürdigkeit, Texten u.v.m.!

Kommentar zu SPECIAL: Großes Interview mit Liquid schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.