Ready Set Podcast #9: Kind of a Halloween-Special

It’s spooky season! Also setzt eure Fahrradhelme auf und begleitet uns auf eine Reise durch dunkle Gassen und verlassene Spukhäuser… oder hell erleuchtete Blumenwiesen?
Tatsächlich sind wir keine Fans des klassischen Splatter-Horrors, dementsprechend gibt es ein etwas anderes Halloween-Special für euch.
Wir quatschen darüber, was Horror für uns bedeutet, welche Unterkategorien es denn so gibt (bzw. denken uns ganz einfach selbst welche aus) und schwadronieren über all jene Filme, die uns nicht nur das Fürchten lehren, sondern uns auch zum schwärmen bringen!

PS: Auf Instagram (@readyset.podcast) oder hier beim Stufu könnt ihr uns wissen lassen, über welche Filme ihr gern mehr hören oder sogar selbst mitreden wollt!

Mehr von "Ready Set Podcast" hören!

Kommentar zu Ready Set Podcast #9: Kind of a Halloween-Special schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.