Ready Set Podcast #4: Moderne deutsche Filme – eine Bestandsaufnahme

“Deutschland. Land der Dichter, Land der Denker”
Sagt man zumindest. Aber in der modernen deutschen Filmbranche kriegt man davon nicht viel zu sehen. 
Hier stellt sich eher die Frage “Warum sind deutsche Filme eigentlich immer scheiße?”
Wir gehen dieser Frage auf den Grund, versuchen die Hintergründe ein bisschen zu beleuchten, lästern manchmal unqualifiziert und sprechen dann aber auch über ein paar moderne deutsche Filme, die uns wirklich bewegt haben.

PS: Auf Instagram (@readyset.podcast) oder hier beim Stufu könnt ihr uns wissen lassen, über welche Filme ihr gern mehr hören oder sogar selbst mitreden wollt!

Mehr von "Ready Set Podcast" hören!

Kommentar zu Ready Set Podcast #4: Moderne deutsche Filme – eine Bestandsaufnahme schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.