Planlos #8 (Staffel 7) – Die KI schreibt uns eine Fanfiction, einen Punksong, einen Rap und wir analysieren Herman Van Veen!

Es ist so weit! In dieser Folge analysieren wir den Hit „Jemand stiehlt die Show“ von unserem Lieblingskünstler Herman Van Veen! Außerdem schreibt uns eine KI sowohl eine Fanfiction („Two Creepy Uncles Drinking to the Beat“), als auch einen Punk- und einen Rap-Song. Unglaublich!

Die Texte (sowohl die Kurzgeschichte, als auch Liedtexte) veröffentlichen wir demnächst hier auf der Homepage! Habt ihr auch eine Fanfiction für uns? Schickt sie uns einfach zu!

Musikstücke wurden für den Podcast aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt.

Enthält Musikbetten von Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Mehr von "Planlos - Die Show" hören!

Kommentar zu Planlos #8 (Staffel 7) – Die KI schreibt uns eine Fanfiction, einen Punksong, einen Rap und wir analysieren Herman Van Veen! schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.