Planlos #7 (Staffel 7) – Planlos Festival, Rick & Morty Takeover, Gremien für alles!

„Wie zur Hölle soll man eine Folge ‚Planlos – Die Show'“ zusammenfassen?“, dachte sich der Praktikant, der zuständig war, die Beschreibungstexte für den Planlos-Podcast zu schreiben, „es passiert einfach so viel. Es ging um Gremien: Für Smileys, Sternzeichen, alles was das Herz begehrt. Es ging um ein neues Planlos Festival. Rick and Morty saßen plötzlich im Studio. Und ca. 10 Minuten lang unterhielten sich die beiden über verschiedene Kotz-Geräusche – Faustregel: Bis 50Gramm zählt es als Rülpser!“

Der Praktikant schaffte  es einfach nicht und verließ den Raum, ohne einen Text zu schreiben.

Musikstücke wurden für den Podcast aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt.

Enthält Musikbetten von Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Mehr von "Planlos - Die Show" hören!

Kommentar zu Planlos #7 (Staffel 7) – Planlos Festival, Rick & Morty Takeover, Gremien für alles! schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.