Plagiatsvorwurf: Gerd Müller soll bei Doktorarbeit gepfuscht haben

Nach Guttenberg, Schavan und Co. soll nun auch der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Gerd Müller, bei seiner Doktorarbeit nicht korrekt zitiert haben. 1988 promovierte Müller an der Universität Regensburg mit seiner Dissertation über Die Junge Union Bayern und ihr Beitrag zur politischen Jugend- und Erwachsenenbildung. Die Bunte Liste hat sich schon sehr früh dem Thema angenommen. Wir haben mit zwei Mitgliedern der Hochschulgruppe gesprochen. Außerdem erklärt Christine Braun von der Akademischen Schreibberatung, worauf es beim wissenschaftlichen Arbeiten eigentlich ankommt.

Kommentar zu Plagiatsvorwurf: Gerd Müller soll bei Doktorarbeit gepfuscht haben schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.