“Ich bin Fan von Songs, die nicht nur kurzlebig sind.” – UCee im Interview mit Global Sounds FM

Der Regensburger Musiker UCee hat sich während der Pandemiezeit Stück für Stück sein Studio zusammen mit seiner DJ-Crew Mortal Kombat Sound aufgebaut. Es befindet sich versteckt neben einer Werkstätte in der Nähe des Regensburger Industriehafens.

Am 11. Mai haben Dominik und Barbara von Global Sounds FM den Musiker in seinem Studio besucht, haben sich über seine musikalischen Anfänge mit Drum ‘n’ Bass, seine Pläne für die Zukunft und seine Veranstaltungsreihe „Good Call Sessions“ unterhalten. Die fand zum letzten Mal im April statt, als der schwedische Dancehall-Star Million Stylez zu Gast war und eine ordentliche Dancehallparty zustande kam. Außerdem hat uns UCee einen kleinen Einblick in seine neuesten Musikproduktionen gegeben. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf Etwas freuen!

Hört in das ausführliche und interessante Gespräch mit UCee rein und erfahrt, was sich bei ihm seit dem letzten Gespräch mit Barbara und Dominik im Sommer 2019 verändert hat und was er noch so vorhat. Auch zu der letzten Good Call Session mit Million Stylez in der Alten Mälzerei hat er ein paar Anekdoten ausgepackt!

UCee auf YouTube: https://www.youtube.com/user/UCEEOFFICIAL 

UCee auf Instagram: https://www.instagram.com/uceeofficial 

Mehr von "Musik" hören!

Kommentar zu “Ich bin Fan von Songs, die nicht nur kurzlebig sind.” – UCee im Interview mit Global Sounds FM schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.