Die fünfte Gewalt #4: Die Linke AFDP!

Willkommen zur Folge vierten Episode von die “Die fünfte Gewalt”! Die beiden Starjournalisten Leander Schiller und Nikolas Sadovsky sind heute bereit, die FDP ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Die FDP fordert mehr Freiheit für den Einzelnen, solange es sich nicht um die Freiheit handelt, Steuern zu zahlen. Das ist ungefähr so, als würde man sagen: “Ich bin total für Gleichberechtigung, aber nur für alte weiße Porschefahrer.” Mit einer Mischung aus Schlagfertigkeit und Ironie decken wir die Kontroversen auf, die die FDP umgeben, während wir uns fragen, ob sie wirklich für Freiheit kämpfen oder einfach nur frei von Prinzipien sind. Lasst uns in diese Welt eintauchen, in der politische Ideale wie “Mehr Geld für Reiche” zum Credo einer Partei werden.

Viel Spaß!

Hört rein, diskutiert mit, wir freuen uns auf Euch!

Der Podcast ist jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/diefuenftegewalt/ oder @diefuenftegewalt

Mehr von "Die fünfte Gewalt" hören!

Kommentar zu Die fünfte Gewalt #4: Die Linke AFDP! schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.