Der Studentenfunk bei den Medientagen München

Am 20. Oktober hieß es für einen Teil unserer Redaktion: Auf zu den Medientagen nach München!

Dort kommen jedes Jahr professionelle Medienschaffende zusammen, um sich zu den aktuellen Themen unserer Medienwelt austauschen. Dieses Jahr haben unter anderen Wladimir Klitschko, Micky Beisenherz und Shahrzad Eden Osterer gesprochen. Doch auch für Nachwuchstalente gab es einiges zu entdecken. Wir haben uns für euch auf der Expo umgesehen und spannende Einblicke in verschiedene Medienfelder gesammelt.

Außerdem wollten wir bei der Preisverleihung des “Mach Dein Radio Star” der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien unseren Titel als Bestes Campusradio Bayerns verteidigen. Ob wir das geschafft haben, erfahrt ihr am Ende dieses Beitrags.

 

 

Musik:
Event by 2TECH-AUDIO | https://2tech-audio.bandcamp.com
Music promoted by https://www.free-stock-music.com

 

Mehr von "Buntes" hören!

Kommentar zu Der Studentenfunk bei den Medientagen München schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.