RudU-Veranstaltungstipps vom 23.04 – 29.04.

23. April 2018 Veranstaltungstipps

Freut euch auf eine neue Woche im neuen Semester mit wunderbaren Veranstaltungen, die euch den Sommer besser genießen lassen.

Dienstag – 24.04: Studikino – H16

Diese Woche wird es spannend, denn in einem mysteriösen Orient Express geschieht ein Mord den es aufzuklären gilt. Der Kreis der Verdächtigen ist nicht besonders klein, da zählt es ein gutes Pokerface zu haben, um dem richtigen Täter auf die Spur zu kommen. Mit Agatha Christies Kriminalroman „Mord im Orientexpress“ , wird hier filmisch, kunstvoll und in einer Neuverfilmung von Kenneth Branagh auf die Leinwand gezaubert. Promis und Spannung sind garantiert. Der Film beginnt um 20 Uhr, Snacks und Getränke sind garantiert.

Dienstag – 24.04: „Hairspray“ – Audimax

Alle Musical Fans Aufgepasst! Es gibt die Chance das preigekrönte Musical „Hairspray“ live mitzusingen und mitzufiebern, wie die etwas übergewichtige Heldin Tracy versucht ihren Traum zu verwirklichen. Musik und Leidenschaft, die bereits mehrere Millionen von Menschen begeistert hat. Freut euch also auf einen Abend mit wunderbaren Darstellen, Kostümen und natürlich der Musik. Start der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Mittwoch – 25.04: Django 3000 – Alte Mälze

Das bayrische Folk-Rock Trio Django 3000 stattet der alten Mälzerei in dieser Woche gleich zweimal einen Besuch ab. Nach riesigem Andrang auf den Haupttermin am Donnerstag, für den auch schon keine Karten mehr zu haben sind habt ihr jetzt noch die Chance euch Karten für einen Zusatzauftritt der Jungs am Mittwoch zu sichern. Einlass ist ab 19:30 und um 20:30 geht das Unplugged-Spektakel los, das sich weder Folk-Rock Fanatiker noch Einsteiger entgehen lassen sollten.

Donnerstag – 26.04:Luke Mockridge – Donau-Arena

Wer kennt ihn nicht den selbsternannten „Lucky Man“ Luke Mockridge, der vor allem durch sein Bühnenprogramm „LUCKY MAN“ und diversen Shows im deutschen Fernsehen bekannt wurde. Nun kommt er wieder nach Regensburg und gibt eine Verlängerung seiner Show zum Besten. Darin geht er wie gewohnt charmant und scharf beobachtend aktuellen Themen nach und begibt sich dabei in die Welt der Selbstfindung für junge Menschen, denen die ganze Welt offen steht. Damit spricht er vielen Leuten unserer Generation aus der Seele. Also wenn ihr Lust habt oder sowieso schon immer ein Fan seid, es gibt es noch Karten für den satten Preis von 34,50€. Einlass ist ab 18 Uhr, Start ist um 20 Uhr.

Samstag – 28.04:Catch ya Match – Boulderwelt

Wer am Wochenende mal Lust hat sich sportlich zu betätigen und auch seine eigenen Grenzen austesten will, schaut am besten am Samstag bei der Boulderwelt Regensburg vorbei. Dort findet zum ersten Mal das Spiel „CATCH YA MATCH“ statt, bei dem natürlich sehr viel gebouldert wird. Es gibt verschieden Schwierigkeitsgrade, also egal ob du Profi oder Anfänger bist, Preise gibt es so oder so. Unteranderem hast du die Chance eine Jahreskarte für die Boulderwelt zu gewinnen. Also falls ihr nun Lust bekommen habt und euch der Ehrgeiz gepackt habt, los geht’s! Offener Spielstart ist ab 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, die Verlosung der Preise folgt um 16:30 Uhr. Eintritt ist der normale Halleneintritt.

Mehr zu "Veranstaltungstipps" lesen!

Kommentar zu RudU-Veranstaltungstipps vom 23.04 – 29.04. schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.