Super Bowl 2019

Theresa Andrich  30. Januar 2019 Veranstaltungen

Chicken Wings, teure Werbeanzeigen und legendäre Halbzeitshows – Das ist der Superbowl! Das Ereignis für Football-Fans – oder die, die es noch werden wollen.

Kurzinfo:

  • 3. Februar 2019
  • New England Patriots vs. Los Angeles Rams
  • Kickoff: 00:30 Uhr
  • Live auf ProSieben oder RAN
  • Public Viewing in H2

Dieses Jahr treten die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams an. Ein Treffen alter Bekannter, denn bereits 2001 standen sich diese zwei Teams im Superbowl gegenüber. Bisher konnten die Rams nur einen Superbowl Sieg verzeichnen – und das vor 20 Jahren. Ganz anders ist es bei den New England Patriots, die bereits fünf Superbowl Siege verzeichnen können, zuletzt 2016.
Das Spiel dürfte also mehr als interessant werden: Halten die Patriots ihre Siegesserie und holen zum vierten Mal in Folge den Titel? Um 18:30 Ortszeit startet der Superbowl in Atlanta, in Deutschland aufgrund der Zeitverschiebung allerdings erst um 00:30 Uhr.
ProSieben Maxx beginnt um 20:15 mit einem Countdown, ab 22:45 Uhr könnt ihr dann auf ProSieben die Berichterstattung verfolgen. Alternativ könnt ihr den Superbowl auch über den RAN Livestream im Internet verfolgen.
Besonders im Rampenlicht steht auch dieses Jahr wieder die altbekannte Halbzeitshow, in der neben Rapper Travis Scott und Big Boi auch die Band Maroon 5 performen wird.

Wenn ihr keine Lust habt, die Show alleine zu schauen oder einfach jemanden braucht, der euch die Regeln erklärt, gibt es in Regensburg mehrere Public Viewings. Wollt ihr eurem Gewissen vormachen, auch Sonntag nachts etwas für die Uni gemacht zu haben? Dann kommt doch einfach in die Uni! Die Fachschaft Politikwissenschaft lädt zum gemeinsamen Super Bowl schauen und feiern ab 20:00 Uhr in Hörsaal H2 ein.

Mehr zu "Veranstaltungen" lesen!

Kommentar zu Super Bowl 2019 schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.