Das Ende von „PLANLOS – Die Show“: So geht es weiter!

Patrik Rist  7. Februar 2019 Studentenfunk

Es ist vorbei. Heute lief die allerletzte Ausgabe von „PLANLOS – Die Show“.

Ein paar Infos: Die erste Folge ging am 15.10.2015 über unseren Sender und seitdem gab es sieben Staffeln! In den ersten beiden Staffeln hatten Patrik  & Max noch weibliche Unterstützung im Moderationsteam durch Kira. Insgesamt etwa 100 Stunden waren die beiden Schwachsinnsvirtuosen in der einzigen Sendung, in der die Moderatoren selbst nicht wissen, was passiert, ON AIR.

Jetzt ist es vorbei. Aber ist es das wirklich? 

Natürlich nicht! Patrik und Max starten außerhalb des Studentenfunk nämlich einen eigenen Podcast, der auf dem Konzept von „PLANLOS – Die Show“ und dem Semesterferien-Podcast „The Show Must Go On“ aufbaut.

Wie der Podcast heißen wird, steht noch nicht fest. Wir wissen nur, dass der Podcast irgendwann im Frühling starten wird. Aber wenn du willst, informieren wir dich als allererstes, sobald wir etwas genaueres wissen! Denn mit der Unabhängigkeit des Podcasts sind wir umso mehr angewiesen auf dich als treuen Hörer!

Dafür bauen wir uns jetzt eine Mailing- und WhatsApp-Liste auf, über die wir immer alle Infos verbreiten können. Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten: 

  • Hinterlasse uns vorrübergehend deine Mailadresse, bis der WhatsApp-Newsletter steht. Wir schicken dir dann nur eine einzige Mail, sobald du uns auf WhatsApp schreiben kannst!
  • Hinterlasse uns deine Mailadresse und du landest in unserem Mailverteiler. Du bekommst alle Informationen zum neuen Podcast per Mail und kannst diese natürlich jederzeit abbestellen.
  • Oder hinterlasse uns deine Handynummer. Sobald wir unsere WhatsApp-Nummer haben, schreiben wir dir einmal. Du musst uns dann als Kontakt hinzufügen und schon bekommst du alle Infos per WhatsApp.

Wir hören uns! Bis dann!
Patrik & Max

Schreibt mir nur eine eMail, sobald der WhatsApp-Newsletter verfügbar ist!Haltet mich per eMail auf dem Laufenden!Haltet mich per WhatsApp auf dem Laufenden (dauert noch etwas)!

Mehr zu "Studentenfunk" lesen!

Kommentar zu Das Ende von „PLANLOS – Die Show“: So geht es weiter! schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.