Itchy Poopzkid ändern ihren Namen

7. April 2017 Pop-News

Unglaublich: Die Band Itchy Poopzkid hat soeben in einem Post auf Facebook verkündet, dass sie ihren Namen geändert haben. Ab sofort heißt die Band nur noch Itchy.

Schon im vergangenen Jahr konnte man in unserem Interview mit der Band erahnen, dass sie mit ihrem Namen unzufrieden sind. Als wir damals gefragt haben, ob sie sich noch einmal genau so nennen würden, wenn sie sich jetzt neu gründen würden, haben sie geantwortet:

“Tatsächlich. Wir würden einen anderen Namen wählen. Es ist damals einfach passiert. Es ist passiert und wir haben uns da sicher ein paar Steine in den Weg gelegt, die wir freudig überspringen so nach und nach. […] Ich glaub am Anfang hat der name uns so ein bisschen rausgehoben aus der Masse von tausenden Nachwuchsbands, […] danach sicherlich eher geschadet.”

Na dann, liebe Itchy: Viel Erfolg mit dem neuen Namen und bis bald! Den aktuellen Song Nothing hört ihr natürlich bereits bei uns im Programm.

Das komplette Interview von letztem Jahr auf dem POA findet ihr hier: 

Mehr zu "Pop-News" lesen!

Kommentar zu Itchy Poopzkid ändern ihren Namen schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.