Heimatron-Konzerte: Kwam.E und Tom Hengst kommen am 22.6. nach Regensburg

Musa Borkowksi  20. Juni 2022 Konzert

Auch in diesem Jahr lotst die Konzertreihe „Heimatron“ wieder einige Top-Acts nach Regensburg. Am Mittwoch gibt’s ein Highlight für Hip-Hop-Fans: Kwam.E und Tom Hengst spielen im Thon-Dittmer-Palais in der Regensburger Innenstadt! Zusammen treten sie als „Concrete Cowboys“ auf.

Beide, Kwam.E und Tom Hengst, kommen aus Mümmelmannsberg, Hamburg. Kwam.es wohl bekanntester Song ist „Bis du down?“ – durch sein Feature auf dem Track von Ace Tee, der 2017 erschien, bekam der 1995 geborene Künstler viel Aufmerksamkeit. Seitdem veränderte sich sein Sound langsam von Boom-Bap-Beats hin zu trappigen Beats.

Zusammen mit Tom Hengst kommt er jetzt als „Concrete Cowboys“ in die Oberpfalz. Gemeinsam machen sie neuen, teilweise kühleren Sound.

Interessant: Kwam.E kollaboriert mit anderen aufkommenden Hip-Hop-Größen, wie etwa 65 Goonz, OG Keemo oder Ulysee, Tom Hengst seinerseits unter anderem mit Lugatti & 9ine.

Der Studentenfunk ist für euch live beim Konzert – freut euch schonmal auf Review und Beitrag!

Mehr Infos und Tickets gibt es auf der Website der Heimat Regensburg.

Mehr zu "Konzert" lesen!

Kommentar zu Heimatron-Konzerte: Kwam.E und Tom Hengst kommen am 22.6. nach Regensburg schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.