Monako mit K

Nele Graf  26. März 2019 Interview

In der Mälze hat die fünfköpfige Band Monako heute ihren ersten Auftritt ihrer Tour, bei der sie als Vorband für die Leoniden auftreten. Bereits bei der letzten Leonidentour, haben die fünf Jungs als Vorband mitgewirkt. Ganz entspannt stehen sie auf der Bühne und geben sich der Musik hin, als seien sie dafür geboren worden. Bevor sie allerdings ihren Auftritt genießen und dem Publikum richtig einheizen können, hatte ich die Möglichkeit die Newcomer für den Studentenfunk zu interviewen.
Warum sich die Jungs aus Hamburg Monako nennen, was ihre Ziele sind und wie die Band zusammen gefunden hat erklären sie mir ausführlich, hört doch einfach mal rein.

Das exklusive Interview mit Monako

Begleitet wird die entspannte Crew von Tontechniker Marvin und Tourmanagerin Nina. Unten sind sie alle gemeinsamen vor dem schönen Regensburger Dom zu sehen.

Als Special : Fuck Marry Kill mit der Band

Als die Band schließlich auf der Bühne steht, schreit das Publikum vor Begeisterung und direkt starten sie mit ihrem außergewöhnlichen Sound. Ihre Musik wirkt einfach und schnell, es ist ein hinabgleiten in fremde Welten, umhüllt von Klängen aus fernen Orten. Entspannt schließe ich meine Augen und genieße die Musik. Die Mälze leuchtet in einem dunklen Lila und lässt noch weiter die Illusion erscheinen, als sei man gar nicht da oder jemand anderes. Tosender Applaus lässt mich erwachen und auch ich schließe mich dem Klatschen an.

Mehr zu "Interview" lesen!

Kommentar zu Monako mit K schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.