JUKUU-Festival: Bisher unveröffentlichte Interviews mit Heisskalt, Smile And Burn, Impala Ray & Cosby

Patrik Rist  28. Mai 2018 Interview

Am Freitag ist es wieder so weit und das Jukuu Festival öffnet seine Pforten! Alle Infos habt ihr ja bereits bei uns bekommen und könnt ihr nochmal hier nachlesen.

Zur Einstimmung auf das kommende Festival zeigen wir euch hier noch exklusiv drei bisher aus organisatorischen Gründen seitens Videoproduktion und uns nie unveröffentlichte Interviews aus dem Jahr 2016, und zwar Interviews mit Heisskalt & Smile And Burn, Impala Ray & Cosby. Wir wollten sie euch nicht vorenthalten, da sie immer noch genauso witzig und unterhaltsam sind, wie damals auch – und ihr könnt euch damit jetzt auf das am Wochenende kommende JUKUU Festival XV einstimmen, viel Spaß!

Mehr zu "Interview" lesen!

Kommentar zu JUKUU-Festival: Bisher unveröffentlichte Interviews mit Heisskalt, Smile And Burn, Impala Ray & Cosby schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.