Gewinne Karten für Philipp Poisel beim Bluetone Festival

16. Mai 2017 Gewinnspiele

Wer: Philipp Poisel
Wann: 
01. Juli 2017
Wo: Bluetone Festival in Straubing
Karten: 49,96 € VVK / 52,00 € AK – oder gratis bei uns im Programm!

Sein letztes Studioalbum „Bis nach Toulouse“ verkaufte sich über 250.000 Mal (Platin), sein Debüt „Wo fängt dein Himmel an?” hat Gold-Status und das Live-Album „Projekt Seerosenteich“ (auch Platin-Status) kletterte 2012 an die Spitze der deutschen Sales-Charts. Mit „Wie soll ein Mensch das ertragen“, „Eiserner Steg“ und „Wolke 7“ platzierte Philipp Poisel innerhalb eines Jahres drei Top-10-Hits. Nach sechs Jahren ohne neuen Song meldete er sich im September 2016 mit der neuen Single „Erkläre mir die Liebe“ zurück, die mit großartigem Erfolg sofort auf Platz 9 in die Charts einschlug – ein Vorgeschmack auf sein drittes Studioalbum, das im Februar 2017 erschienen ist. Live war der 33-Jährige in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Set-Ups unterwegs, unter anderem mit einem Band-Auftritt und neuen Songs beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin. Dieses Jahr kommt der deutsche Liedermacher auf die großen Bühnen und gastiert am 1. Juli 2017 bei Bluetone in Straubing.

Gewinne 1×2 Karten für Philipp Poisel beim Bluetone

Das Gewinnspiel ist beendet – der Gewinner wird in Kürze von uns benachrichtigt!

Mehr zu "Gewinnspiele" lesen!

Kommentar zu Gewinne Karten für Philipp Poisel beim Bluetone Festival schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.