Veranstaltungstipp: Das Taktraumfestival in Ingolstadt

Jan-Mirco Linse  26. Juli 2022 Festivals, Konzert, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Nach dreijähriger Abstinenz ist es nun wieder soweit: Kommenden Freitag und Samstag, 29. und 30 Juli 2022, steigt das Taktraumfestival in Ingolstadt. Zum neunten Mal laden die Veranstalter auf das dortige Reduit Tilly an der Donau und präsentieren diverse Kultur und ihre vielfältige Musikauswahl.

Über 35 Künstlerinnen und Künstler treten an den zwei Tagen auf drei Bühnen auf. Zu den Headlinern zählen Anthony Rother, Moop Mama, Megaloh, Blond, Eris Drew, KwamE. (der zuletzt auch in Regensburg auftrat – seine Konzertreview findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage) und Sally C.

Die Besucher erwartet aber nicht nur das musikalische Programm: Es wird auch einen künstlerischen Handwerksmarkt, Lichtinstallationen, Kunst, eine Auswahl an Essen und Getränken sowie Deko mit viel Liebe zum Detail geben.

Tickets sind noch zu haben – Tageskarten für Freitag oder Samstag kosten 29 Euro, ab 49 Euro könnt ihr das ganze Wochenende mitverfolgen. Auch wir vom Studentenfunk Regensburg sind mit dabei: Lina, Johannes und Hannah werden vor Ort sein – freut euch auf unsere Review…!
Tickets unter https://www.taktraumfestival.de/tickets/

Mehr zu "Festivals" lesen!Mehr zu "Konzert" lesen!Mehr zu "Veranstaltungen" lesen!Mehr zu "Veranstaltungstipps" lesen!

Kommentar zu Veranstaltungstipp: Das Taktraumfestival in Ingolstadt schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.