Southside Sondersendung am Montag um 16 Uhr

Patrik Rist  1. Juli 2018 Festivals

Patrik & Simon waren dieses Jahr für euch beim Southside Festival und haben sich umgehört:

  • Wie viel Bier hattet ihr? Drölftausend?
  • Wegen welcher Band seid ihr hier? Michael Jackson?
  • Und habt ihr euch geduscht oder habt ihr Schlamm an Stellen wo er nicht hingehört?

Und ihr könnt natürlich auch anrufen und uns live in der Sendung vom Festival berichten – 0941/56959421. Oder ihr schreibt an die selbe Nummer eine WhatsApp oder schickt eine Audionachricht!

Am Montag, den 03. Juli 2018 um 16 Uhr LIVE nur bei uns! Im Studentenfunk Festivalsommer!

Mehr zu "Festivals" lesen!

Kommentar zu Southside Sondersendung am Montag um 16 Uhr schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.