Veranstaltung

Lina Skirde  14. Juli 2023 Allgemein

„Zu wahr um schön zu sein“ – Culcha Candela kommt nach Regensburg!

Falls ihr noch auf der Suche nach einer willkommenen Abwechslung zur anstrengenden Klausurenphase seid, ist das hier genau das Richtige für euch – ein Open-Air-Konzert der Band Culcha Candela! Zum 20-jährigen Bandbestehen geht die Band auf große Jubiläumstour und veröffentlichte Anfang des Jahres das gleichnamige Jubiläumsalbum „zu wahr um schön zu sein“.  

Nach einer beispiellosen Karriere und mehr als 5 Millionen verkauften Tonträgern bekommt die HipHop-, Reggae-, Latin-Band nach wie vor nicht genug. Ganz egal ob echte Party-Banger oder Songs mit Haltung, Culcha Candela wissen genau, was sie tun und bleiben sich musikalisch bereits seit über zwei Jahrzehnten treu. Für ihre Tour kommen sie nun wieder nach Regensburg, nachdem sie vor ziemlich genau 2 Jahren bereits ein Open-Air-Strandkorbkonzert am Dultplatz gaben. Auch dieses Mal sollte es wieder ein Open-Air-Konzert werden, das nun am Sonntag, den 16. Juli auf dem Freigelände Airport in Obertraubling stattfinden wird. Das Konzert beginnt um 19:30, letzte Tickets gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.der-kartenvorverkauf.de.

Freut euch auf die neuen Songs, auf alte Klassikern, wie „Hamma!“ oder „Monsta“ und auf den Support-Act, die Berliner Band „LOST“, von denen ihr euch ebenfalls begeistern lassen dürft!

Mehr zu "Allgemein" lesen!

Kommentar zu Veranstaltung schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.