Studentenfunk ist „Bestes Campusradio Bayerns 2019″

Jonas Trautner, Simon Löw  25. Oktober 2019 Allgemein

Preisverleihung Mach-Dein-Radio-Star

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien hat 2019 zum ersten Mal den “Mach-Dein-Radio-Star 2019” vergeben. Wir freuen uns riesig, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Studentenfunk Regensburg den Preis für sich entschieden hat.

Wir sind somit das Beste Campusradio Bayerns 2019!

Kriterien für den Preis waren unter anderem Aufbau und Struktur, Know-How-Transfer, Onlineauftritt, Finanzierungskonzepte und innovative Programm- und Promotionideen.

Die Preisverleihung fand am 23. Oktober 2019 von 17:00 – 17:30 Uhr auf den Medientagen München statt. Moderiert wurde die Preisverleihung von Max Klement. Er moderiert seit 5 Jahren die Nachmittagsshow “Metropol mit Max” auf egoFM.

Der Preis ist mit 300€ dotiert. Davon werden wir uns ein mobiles Podcast-Studio zulegen, um weiter an Radioinnovationen arbeiten zu können.

Wir sind unglaublich glücklich, diesen Preis gewonnen zu haben. Er bestärkt uns, immer wieder unser Bestes und noch mehr zu geben.

Mehr zu "Allgemein" lesen!

Kommentare zu Studentenfunk ist „Bestes Campusradio Bayerns 2019″


Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid eine “tolle Truppe”! Macht weiter so!
Grüße an Maren und alle andern!


Kommentar zu Studentenfunk ist „Bestes Campusradio Bayerns 2019″ schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.