Interviews mit Levanter und Leak beim Campusfest- Winteredition

18. Dezember 2018 Allgemein

Levanter

Seit 2017 gibt es die Indie/Alternative Band bestehend aus vier Köpfen. Markus, Melanie, Paul und Bastian sind seit einem Jahr ein eingespieltes Team und haben dieses Jahr, 2018, erfolgreich so einige Gigs gespielt. Im Mai 2018 veröffentlichte das Team ihre erste EP „Salt to the Sea“.

Einen grandiosen Auftritt legten die vier jungen Menschen beim „Campusfest- eine Winteredition“ hin.  Als erste Band eröffneten sie den Abend und heizten die Stimmung so richtig ein. Der Studentenfunk hatte das Glück ein sehr authentisch und wunderbar spaßiges Interview zu führen. Hört doch mal rein!

Wenn ihr jetzt aber Lust habt Levanter live zu sehen, könnt ihr dies am 22 Dezember in der Alten Mälzerei als Vorband der Strayin Sparrows. Also nichts wie hin.

Leak

Bereits seit 2 Jahren sind Leak ein eingespieltes Team. Rachel, Flo, Tim, Fabian und Jakob kommen aus Nürnberg und bringen das Publikum zum Schreien. Kennengelernt haben sie sich über eine Anzeige im Internet, wer Bock hätte eine Band zu gründen möge sich doch bitte melden, hieß der Wortlaut oder so ähnlich. Bock haben die fünf, welche ursprünglich aus unterschiedlichen Musikrichtungen kommen, definitiv. Zum Glück, denn so hatten wir die Möglichkeit die Band bei ihrem Auftritt beim „Campusfest- eine Winteredition“ bestaunen zu können. Freut euch auf ein geniales und dynamisches Interview mit Leak. Achja wenn ihr jetzt so richtig Lust habt mehr von Leak zu hören, dann fiebert mal auf das Ende 2019 hin, denn da soll das Album der fünfköpfigen Band herauskommen. 

Für den Studentenfunk, Nele Graf

Mehr zu "Allgemein" lesen!

Kommentar zu Interviews mit Levanter und Leak beim Campusfest- Winteredition schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.