Erste Redaktionssitzung SoSe 2021/ 20.04.2021/ 20 Uhr

Yannik Merz  8. April 2021 Allgemein, Studentenfunk, Universität, Veranstaltungen

Der Studentenfunk startet auch in dieses Semester wieder mit einer offenen Redaktionssitzung, zu der alle interessierten Student:Innen der Uni Regensburg und OTH herzlich eingeladen sind.

Hier könnt ihr alles über die Organisation des Studentenfunks erfahren und unsere Mitglieder kennenlernen. Außerdem könnt ihr herausfinden, wie ihr bei uns aktiv werden könnt.

Aufgrund der aktuellen Lockdown-Beschränkungen finden unsere Treffen momentan über Zoom statt, unter folgendem Link: https://uni-regensburg.zoom.us/j/6523038391?pwd=czZYOTRCcXIvcTFsUWRpVUJCdFNSQT09

Solltet ihr an unserer ersten Sitzung nicht teilnehmen können, euch aber trotzdem für die Mitarbeit bei uns interessieren, schreibt uns eine Mail unter info@studentenfunk-regensburg.de.

Wir freuen uns wie jedes Semester auf viele neue Gesichter, und darauf, mit euch trotz der Umstände viele Shows, Podcasts und Beiträge zu produzieren.

Liebe Grüße,

Euer Stufu-Team

Mehr zu "Allgemein" lesen!Mehr zu "Studentenfunk" lesen!Mehr zu "Universität" lesen!Mehr zu "Veranstaltungen" lesen!

Kommentar zu Erste Redaktionssitzung SoSe 2021/ 20.04.2021/ 20 Uhr schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.