Player öffnen

Veranstaltungstipp: Ed Sheeran am 20.03. in München

Aufgepasst! Morgen um 11 Uhr startet der Vorverkauf für das Konzert von Ed Sheeran am 20. März in der Olympiahalle in München. Karten gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Münchenticket, Eventim) – aber seid schnell, da der Ansturm groß sein wird!

Update vom 02. Februar: Der Ansturm war definitiv groß! Wir waren für euch live auf Sendung beim Vorverkaufsstart dabei und konnten zusammen beobachten, wie die Konzerte innerhalb von kürzester Zeit restlos ausverkauft waren! Herzlichen Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben – bald hört ihr auch hier bei uns mehr von Ed!

Update vom 04. März: Die Vorfreude auf das Konzert kann weiter steigen – das Album „Divide“ von Ed Sheeran ist endlich draußen! Wir haben es uns genauer angehört – klickt hier für das Review!

Dieser Artikel wurde von Patrik Rist am 1. Februar 2017 geschrieben.

Neueste Blogposts

Nachricht aufnehmen

Record
Play
Stop

Funktioniert leider nicht mit Firefox :(

×