Player öffnen

Gewinne Karten für Philipp Poisel beim Bluetone Festival

Wer: Philipp Poisel
Wann: 
01. Juli 2017
Wo: Bluetone Festival in Straubing
Karten: 49,96 € VVK / 52,00 € AK – oder gratis bei uns im Programm!

Sein letztes Studioalbum „Bis nach Toulouse“ verkaufte sich über 250.000 Mal (Platin), sein Debüt „Wo fängt dein Himmel an?“ hat Gold-Status und das Live-Album „Projekt Seerosenteich“ (auch Platin-Status) kletterte 2012 an die Spitze der deutschen Sales-Charts. Mit „Wie soll ein Mensch das ertragen“, „Eiserner Steg“ und „Wolke 7“ platzierte Philipp Poisel innerhalb eines Jahres drei Top-10-Hits. Nach sechs Jahren ohne neuen Song meldete er sich im September 2016 mit der neuen Single „Erkläre mir die Liebe“ zurück, die mit großartigem Erfolg sofort auf Platz 9 in die Charts einschlug – ein Vorgeschmack auf sein drittes Studioalbum, das im Februar 2017 erschienen ist. Live war der 33-Jährige in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Set-Ups unterwegs, unter anderem mit einem Band-Auftritt und neuen Songs beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin. Dieses Jahr kommt der deutsche Liedermacher auf die großen Bühnen und gastiert am 1. Juli 2017 bei Bluetone in Straubing.

Gewinne 1×2 Karten für Philipp Poisel beim Bluetone

Die Teilnahme unterliegt unseren Teilnahmebedingungen. Wir informieren den Gewinner auf Sendung telefonisch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.06.2017.


Teilnehmen kannst du auf allen Kanälen - das wichtige ist nur: Wir brauchen deine Telefonnummer, um dich zu kontaktieren! Also füll das Kontaktformular hier aus, schreib uns auf WhatsApp (0941 569 594 21) oder schick uns eine Mail an die email hidden; JavaScript is required - und schon bist du im Lostopf!

* indicates required field

Dieser Artikel wurde von Patrik Rist am 16. Mai 2017 geschrieben.

Philipp Poisel

Neueste Blogposts

Nachricht aufnehmen

Record
Play
Stop

Funktioniert leider nicht mit Firefox :(

×