Player öffnen

24h-Moderationsmarathon ab Samstag um 12 Uhr

Was ist denn da los? Eine gewöhnliche Uniwoche und der Studentenfunk sendet nicht? Das hat natürlich einen Grund: Wir haben in den Weihnachtsferien unser Studio umgebaut, stecken gerade in den letzten Aufbauarbeiten und weihen das neue Studio am Samstag mit einem 24h-Moderationsmarathon ein!
 
Patrik & Simon schließen sich am Samstag um 12 Uhr ins Studio ein, gehen On Air und bleiben dort bis Sonntag um 12! Zu ihnen kommen stündlich neue Gäste, Co-Moderatoren, Bands, DJs, usw.
 
Also schaltet am Samstag um 12 ein und erst am Sonntag wieder aus! Wie immer im Webplayer auf unserer Homepage, in der Studentenfunk-App oder: Ganz neu auch per Visual-Radio-Stream auf unserer Homepage/auf Twitch!
 
Wir freuen uns auf das neue Studio und den Einweihungs-Marathon! Bis dann – wir hören uns 🙂

Dieser Artikel wurde von Patrik Rist am 10. Januar 2018 geschrieben.

Neueste Blogposts

Nachricht aufnehmen

Record
Play
Stop

Funktioniert leider nicht mit Firefox :(

×