Gewinnspiel: Julia Engelmann in Regensburg

22. September 2017 Gewinnspiele

Wer: Julia Engelmann
Wann:
15. Oktober 2017
Wo: Audimax Regensburg
Karten: ab 29,90€ – oder gratis bei uns im Programm!

Julia Engelmann ist erst 25 Jahre alt und schon eine der erfolgreichsten Poetry-Slammerinnen Deutschlands und dreifache Spiegel-Bestseller-Autorin. Am 7. Oktober startet ihr neues Live-Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“ und damit kommt sie auch direkt zu uns nach Regensburg.

Am 15. Oktober wird sie mit ihrer frischen Poesie, neuen Lyrik und sogar ersten Songs ihres Debütalbums das Publikum in ihren Bann ziehen. Ihr Lied-Gedicht „Grapefruit zum Frühstück“ wurde allein auf YouTube bereits über 1 Million mal geklickt (klick) – da sie sich neben der Poesie in Zukunft auch mehr der Musik widmet, wird sie auch von Musikern auf der Bühne begleitet.

Gewinne 2 Karten für Julia Engelmann in Regensburg oder ein Fanpaket

Hier beim Studentenfunk kommst du kostenlos zum Live-Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“ von Julia Engelmann.

Und falls du die Freikarten nicht gewinnst, hast du auch noch die Chance auf den „Trostpreis“ – ein Fanpaket (du siehst es unten auf dem Bild).

Das Gewinnspiel ist beendet, Gewinner der zwei Karten ist Miriam G. und Gewinner des Fanpakets ist Dominik M. Die Gewinner wurden Kontaktiert. Vielen Dank fürs Mitmachen! 🙂
Fanpaket
Mehr zu "Gewinnspiele" lesen!

Kommentar zu Gewinnspiel: Julia Engelmann in Regensburg schreiben

Kommentar


Achtung: Seite wird evtl. neu geladen und die Musik abgebrochen.