Player öffnen

So Finster Die Nacht

Live immer Dienstags ab 20 Uhr
Wiederholung Mittwochs & Samstags ab 14 Uhr

Die letzten Shows:

Wintersemester 2015/2016:

Ausgabe Inhalt
#1 Basti, Maxi und Falk stellen ihre All Time Favorites vor!
#2: Frostbitten Death! Auch nach dem Wintersemester hier nochmal die besten Metal- und Hardcore-Tracks zum Thema Winter und Kälte!
#3: Gott und die (Unter-)Welt – die unheilige Dreifaltigkeit eures Vertrauens liefert euch Krawall um/gegen/für Gott und Glaube! Wer hat wohl diesmal die besten Argumente?
#4: All I want for Christmas is MOSH! Im Weihnachts-Special haben die drei Dunklen aus dem Abendland brettharte Covers klassischer Weihnachts-Hits für euch dabei!
#5: Basti, Maxi und Falk präsentieren euch anhand krachender Beispiel-Songs ihre Top3 Alben des Jahres 2015.
#6: Hart, härter, SO FINSTER DIE NACHT! Diesmal gibt’s noch etwas mehr auf die Fresse als sonst, denn Basti, Maxi und Falk testen aus, welches ihrer Genres denn nun wirklich das brutalste ist – betet um Gnade!
#7: Männerabend bei SO FINSTER DIE NACHT! Basti und Falk wurden von Maxi sträflich allein gelassen, ploppen einige Biere und spielen die besten Anstoß-Hits für die Dudes!
#8: Auch mitten in der Klausuren-Zeit halten Basti, Maxi und Falk sich firm an der Bierflasche fest und spielen für euch Motivations- und Ablenkungs-Liedgut der derberen Art.

Nachricht aufnehmen

Record
Play
Stop

Funktioniert leider nicht mit Firefox :(

×