Player öffnen

Beim Studentenfunk mitmachen?

Die erste Redaktionssitzung im Sommersemester 2017 findet am 25.04. in VG 0.04 statt!

Wolltest du schon immer einmal selbst im Radio moderieren? Oder lieber in einer Redaktion arbeiten? Straßenumfragen durchführen? Ein Event organisieren? Selbst einen kompletten Radiosender auf die Beine stellen?

Falls du auf eine der oberen Fragen mit „Ja“ antworten kannst, bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du nämlich ein wenig „Radioluft“ schnuppern – und das ganz neben dem eigentlichen Studium! Wir sind ein studentischer Verein  und wir machen Radio. Wir bieten euch damit die Möglichkeit, euch auszuprobieren und neues zu lernen und den Regensburger Studierenden bieten wir gleichzeitig einen vollwertigen Radiosender mit guter Musik, Infos zur Uni und der Stadt und unterhaltsamen Live-Sendungen. Schaltet ein – Chattet rein – Macht mit! Nur hier beim Studentenfunk!

Unsere Redaktionssitzung ist dieses Semester immer dienstags um 20 Uhr.

 

Dieser Artikel wurde von Patrik Rist am 20. April 2017 geschrieben.

Neueste Blogposts

Nachricht aufnehmen

Record
Play
Stop

Funktioniert leider nicht mit Firefox :(

×